Nilay_VIP_Beauty_Behandlungen2.jpg

PrP Vampirlifting Gütersloh

PrP Vampirlifting

PrP Vampirlifting

Das PRP-Vampirlifting, auch bekannt als Vampir-Facelift oder Vampir-Lifting, ist eine nicht-chirurgische ästhetische Behandlung, die auf der Verwendung von Platelet-Rich Plasma (PRP) basiert. 

 

 

Gewinnung des PRP

Die Behandlung beginnt mit der Entnahme einer kleinen Blutmenge vom Patienten, ähnlich wie bei einer Blutuntersuchung.

 

Trennung der Blutbestandteile

Das entnommene Blut wird mittels Zentrifuge separiert, um die verschiedenen Bestandteile zu isolieren. Das resultierende Platelet-Rich Plasma (PRP) ist reich an Blutplättchen, Wachstumsfaktoren und anderen Proteinen.

 

Lokale Betäubung

Vor der eigentlichen Behandlung wird die zu behandelnde Hautpartie oft mit einer betäubenden Creme versehen, um mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren.

 

Injektion von PRP

Das gewonnene PRP wird dann mit feinen Nadeln oder einer Injektionskanüle in die gewünschten Hautregionen injiziert, wie zum Beispiel im Gesicht, Hals oder an den Händen.

 

Wirkweise des PRP

Das PRP enthält eine hohe Konzentration an Wachstumsfaktoren, die die Kollagenproduktion anregen und die Zellregeneration fördern sollen.

Dieser Prozess führt zu einer Verbesserung der Hautstruktur, Festigkeit und Elastizität sowie zur Reduzierung von feinen Linien und Falten.

 

Regeneration und Effekte

Nach der Behandlung setzt der Regenerationsprozess ein, und die verbesserten Hautveränderungen entwickeln sich im Laufe der Zeit.

Die Haut kann an Strahlkraft und Jugendlichkeit gewinnen, wobei die Ergebnisse individuell variieren können.

 

Nachsorge

In der Regel gibt es nach der PRP-Vampirlifting-Behandlung nur wenig Ausfallzeit, und die Patienten können ihre normalen Aktivitäten bald wieder aufnehmen.

 

Anwendungsbereiche

 

 Gesicht

Minderung feiner Linien und Falten im Gesicht.

Verfeinerung der Hautstruktur und Steigerung der Festigkeit.

Aufhellung von Hautunregelmäßigkeiten und Hyperpigmentierung.

 

Hals und Dekolleté

Straffung der Haut im Hals- und Dekolleté-Bereich.

Reduzierung von Linien und Falten.

 

 

Hände

Verjüngung und Glättung der Haut an den Händen.

Verringerung von Altersflecken und Pigmentunregelmäßigkeiten.

 

 

Narbenbehandlung

Verbesserung des Erscheinungsbilds von Narben, einschließlich Aknenarben.

 

 

Haarausfall

Förderung des Haarwachstums bei Haarausfall oder dünnem Haar.

 

 

Hautverjüngung am Körper

Straffung und Verbesserung der Hauttextur an verschiedenen Körperpartien, wie z. B. Armen oder Oberschenkeln.

 

Die konkreten Anwendungsbereiche können je nach den individuellen Bedürfnissen und Zielen des Patienten variieren. Das PRP-Vampirlifting wird oft als vielseitige Methode betrachtet, um unterschiedlichen ästhetischen Herausforderungen zu begegnen und natürliche Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Über uns
VIP Beauty by Nilay Dogan
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und freiwillige Sachverständige im Bereich Kosmetik, spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Im Jahr 2000 habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Mittlerweile bin ich auch Heilpraktikerin und habe mein Fachwissen weiter ausgebaut, um ganzheitliche Ansätze für das Wohlbefinden meiner Klienten zu integrieren.
Unsere Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Mo - Fr:ab 10:00 Uhr Sa:nach Vereinbarung
Unser Kontakt
  • Spiekergasse 10 | 33330 Gütersloh
  • 05241 - 232 90 84
  • info@vipbeauty-akademie.de